„Mehr Raum für Individualität.“

Der Online-Blog „monoMagazin“ berichtet regelmäßig über Einrichtungsideen und Designtrends, um potentielle Kunden für das Thema und den Online-Shop monofaktur.de zu interessieren.

Nach 4 Jahren war der in Magento integrierte Blog nicht mehr zeitgemäß und wurde nun durch eine aktuelle WordPress Instanz ersetzt.

Neben der umfassenden gestalterischen Überarbeitung kamen auch viele neue Funktionen hinzu. Auch dieses Magazin haben wir in HTML5 mit CSS3 umgesetzt, um die Website auch für mobile Gräte wie das iPad oder das iPhone zugänglich zu machen. Das neue Layout ermöglicht verschiedenste, für die einzelnen Displaygrößen optimierte, Darstellungen auf ein und die selbe Seite. Diese suchmaschinenfreundliche neue Technologie hat bereits vielen neue Besucher für das neue Magazin begeistert.

Den WordPress – Blog können Sie sich auf monofaktur.de ansehen

 

Neuer WordPress Blog für die monofaktur