In einem großen Universum ist es gut zu wissen, wo man steht.
Bestandsanalyse // Recherche // strategische Planung

Nicht alles was besteht ist bereits Vergangenheit, aber vieles kann kontinuierlich verbessert werden. Der Medienkonsum und der Anspruch der Konsumenten an Ihr Angebot sind einem ständigen Wandel unterworfen.

Wissenschaft und Forschung ermitteln stetig den Stand der Dinge und die Trends von Morgen. Nutzen Sie dieses Wissen um Ihre Position im Markt auszubauen und langfristig abzusichern.

Wir unterstützen Sie mit klassischen Methoden von der Expertenanalyse bis zur Ausarbeitung von strategischen Bewertungskriterien.

Die strategische Planung kreativer Ideen
Viele Kreativtechniken sind darauf ausgerichtet einen größtmöglichen Pool an Ideen zu schöpfen. Aber wie filtert man aus einem großen Pool genau die Ideen, die ein hohes Potenzial für Ihren Erfolg tragen?

Strategische Planung setzt genau an diesem Punkt an. Hier wird eine Werteskala passgenau auf Ihr Ziel entwickelt, anhand der Sie treffsicher die richtigen Ideen erkennen und weiterentwickeln können.

„Wir analysieren für Sie Resonanzfelder, Wettbewerb und Zielgruppeneigenschaften und ermitteln so Ihre Position und Ihre individuelle Botschaft für Ihre Zielgruppe.“